top of page

Robert Gnos - Music Entertainment

Ich bin Robert Gnos und wohne in der Schweiz. Bereits mit rund 10 Jahren habe ich mit dem Orgelspielen begonnen und seit dem spiele ich alles was Tasten hat (Orgel, Keyboard, Piano aber auch Schwyzerörgeli). Meine Vorlieben sind Blues, Boogie Woogie, Ragtime, Balladen wie auch Schlager. Früher spielte ich einer Band (Stilrichtung Rock & Blues) und wir hatten diverse Auftritte.

Mein Equipement

  • Yamaha Genos

  • Korg Pa4X

  • Yamaha Clavinova CVP-709

  • Steinway Flügel

  • TouchMix-30 Pro

  • Motu Midi Express XT

  • Genelec Studiomonitoren inkl. Subwoofer

  • Cubase Audio Artist

  • Adobe Photoshop Premiere

  • Movavi Video Suite

Download Registrierungen für Yamaha Genos

Klicke unten auf den gewünschten Titel, um die Registrierung herunter zu laden. Es handelt sich dabei um eine ZIP-Datei. Darin findest du die entsprechende RGT-Datei, welche du im Genos laden kannst.

I play for PEACE in Ukraine and all over the World

Klicke untenstehend auf dein gewünschtes Logo, welches du in deinem Thumbnails verwenden willst.

Es sind lizenzfreie Bilder zur freien Verfügung

 

Click below on your desired logo to use in your thumbnails. These are free royalty free images for your use

Logo 1 Eng.JPG
bottom of page